Dienstag, 24. Dezember 2013

Türchen Nr. 21


Baby Drehkarte

Hallo zusammen,
hier zeige ich euch eine Babykarte, bei der es wortwörtlich rund geht. Die Karte an sich ist ganz einfach gehalten, aber der Clou liegt im Detail. An der Seite habe ich mit der Kreisstanze eine kleine Aussparung gestanzt. Dahinter ist ein kleines Stück vom Rad zu sehen, welches man drehen kann. Das Rad ist mit einem Kreisschneider ausgeschnitten. Und in der Mitte mit einer kleinen Klammer an der Karte befestigt. Zuvor habe ich noch ein Guckloch in die Karte gestanzt. Jetzt kann man das Rad drehen und immer ein neues Motiv hinein stempeln. Es passen ca. 6 Motive auf ein Rad.

Jetzt nur noch einen passenden Umschlag gestaltet und schon ist die Babykarte fertig.

Bis bald Eure Catzi
 


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen