Dienstag, 18. April 2017

12 Tage Kalligraphie


Hallo zusammen,

ab morgen startet meine Reihe "12 Tage Kalligraphie".  Ich werde euch jeden Tag eine Karte präsentieren, die von mir mit Hand geschrieben wurde. Ich übe Kalligrafie nun schon einige Zeit und bin nun endlich soweit, euch ein kleines Ergebnis zu präsentieren.
Darüber hinaus habe ich die Karten mit Aquarellfarben gestaltet.
Ich würde mich riesig freuen, wenn ihr mir einen Kommentar da lasst und mir eure Meinung mitteilt.
Falls ihr schöne Zitate oder Sprüche habt, die ihr gerne einmal in Kalligraphie geschrieben haben wollt oder die ich euch hier zeigen soll, dann lasst es mich ebenfalls wissen.

Ich wünsche euch eine tolle Woche.
Bleibt schön kreativ und lasst euch überraschen.

Liebe Grüße
Catzi


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen