Mittwoch, 12. April 2017

Distress Oxide Inks

Hallo ihr Lieben,

ich bin ganz aufgeregt, da heute in der Post endlich, endlich mein Päckchen mit den neuen Distress Oxide Inks war. Ich habe sie sofort ausgepackt und extra für euch ein kleines Video gedreht, wie man diese neuen Stempelkissen von Tim Holtz verwenden kann. Wenn ihr Lust habt dann schaut doch mal hier vorbei, da findet ihr mein neuestes Video.
Wie ihr merkt sind im Moment Ferien, und ich habe Zeit, mich um meinen Blog zu kümmern. Ich werde versuchen, in der nächsten Zeit noch das ein oder andere Video hochzuladen und euch natürlich weiterhin Karten und andere schöne Dinge auf meinem Blog zu zeigen.

Im Mai geht es auch wieder los und Josh und ich sind mit Winterschwingen Art  unterwegs. Dazu gibt es mehr auf Winterschwingenart.blogspot.de

Küsschen eure Catzi




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen