Sonntag, 9. April 2017

Draht Herzchen und Nagelack

 

Hallo ihr Lieben, 
heute zeige ich euch wie man aus einfachem Basteldraht und Nagellack ganz tolle kleine Herzchen herstellen  kann, die man ganz toll zur Gartendekoration verwenden kann aber auch, um sie z.B. in Muffins zu stecken oder was euch sonst noch so einfällt.

Hier seht ihr schon einmal wie die Herzchen im Rohzustand aussehen. Ich habe mit einfachem Basteldraht und einer  Rundzange kleine Herzchen geformt.

        

Im nächsten Schritt wird das Herzchen mit einer Schicht Nagellack gefüllt. Dabei müsst ihr  aufpassen, dass der Nagellack flüssig genug ist und dass ihr mit dem Bürstchen und dem Stiel immer das komplette Herz bedeckt. Das erfordert ein kleines bisschen Übung, ist dann aber auch ganz einfach. Wie genau das funktioniert zeige ich euch aber gerne auch noch einmal in einem Video Tutorial.

       

Viel Spaß beim nachmachen.

Viele liebe Grüße und bis bald.
Eure Catzi




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen