Mittwoch, 20. August 2014

Bunte Schubladen

Taddaaaaaaa!!!!

Mein neuer Schubladenschrank ist endlich fertig und ich muss sagen, er wertet mein Bastelzimmer ganz schön auf. Er ist einfach super geworden und ein toller Blickfang.




Technische Daten :)

Also ich habe bei einem bekannten schwedischen Möbelhaus kleine Schubladen aus Holz gekauft. Die Rückseite dieser Schubladen habe ich mit unterschiedlichen Designs mithilfe von Serviettentechnik versehen. Besonders gut gefallen mir die Kunstservietten von Rosina Wachtmeister und Gustav Klimt.

 
Wie genau die Serviettentechnik faltenfrei funktioniert, könnt ihr bald als Video-Tutorial sehen.

Als Öffner habe ich verschiedene Schubladenknöpfe gekauft. Diese gibt es günstig bei NanuNana oder auch Amazon.

Für meine Stanzen habe ich einfach, den unteren Teil eines 4er-Schgubladenschranks frei gelassen. Der so entstandene Platz ist perfekt für Stanzen aller Art.

 
Ein weiteres Highlight ist die integrierte Stange, an der ich meine am häufigsten gebrauchten Bänder angebracht habe. Die Stange ist durch zwei Schrankteile durchgebohrt (Danke hier an Josh)

Ich hoffe der neue Schrank gefällt euch genauso gut wie mir.


Bis bald
Eure Catzi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen