Samstag, 30. September 2017

Alice im Wunderland Mini Album




Hallo ihr Lieben,

heute zeige ich euch ein weiteres Minialbum von mir. Wie manche von euch wissen, bin ich ein riesen Alice im Wunderland Fan und daher habe ich vor einiger Zeit auch ein Alice Minialbum angefertigt, welches ich euch heute gerne zeigen möchte.



Ich habe mit dem Designerpapier von graphic 45 gearbeitet, welches mein absolutes Highlight unter den Designerpapieren ist. Wenn es euch genauso gut gefällt wie mir, dann könnt ihr es hier erhalten.die einzelnen Tags habe ich mit meiner Cricut designed. Als Stempel habe ich die Stempel von stempelbar benutzt. 


Das ist eine meiner Lieblingseiten. Um den schönen Effekt mit den Blumen zu erreichen habe ich die Blumen einmal abgestempelt und dann direkt ein zweites Mal, sodass ein hellerer Stempelabdruck entstanden ist.


Hier habe ich 3 bis 4 Schichten Embossingpulver aufgetragen. Danach ist das ganze in den Gefrierschrank gewandert. Als es richtig schön durchgefroren war habe ich den Tag leicht geknickt. Dadurch ist dieser coole "zerbrochenes Glas Effekt" entstanden.



Wenn ihr neugierig geworden seid, dann schaut euch doch mein neustes Youtube Video an, da zeige ich euch jede einzelne Seite. 


Liebe Grüße aus meinem Bastelzimmer

Eure Catzi





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen