Samstag, 6. Januar 2018

Figuren aus Papierdraht


Hallo ihr Lieben,
jetzt ist Weihnachten schon rum und ich habe noch gar keinen Weihnachtspost für diesen für dieses Jahr gemacht. Wie ihr wahrscheinlich auch schon mitbekommen habt gab es dieses Jahr auch keinen Adventskalender von mir. Das war einerseits meinem YouTube-Kanal geschuldet, andererseits hatte ich aber auch eine echt stressige Zeit.
Mein erster guter Vorsatz für dieses Jahr ist, wieder einen Adventskalender für euch auf die Beine zu stellen.

Als kleinen Trost seht ihr hier meine Versuche mit Papierdraht. Ich habe kleine Engel daraus hergestellt, die ich auch direkt zu Karten verbastelt habe. Wie ich das genau gemacht habe könnt ihr in meinem YouTube Video sehen.

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Tag und wir sehen uns hoffentlich ganz bald wieder.

Liebe Grüße eure Catzi










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen