Donnerstag, 4. Juli 2019

Turnabout™ Stempeln von Concord & 9th



Hallo ihr Lieben,

ich habe ein bisschen  mit den Turnabout™  Stempeln von Concord & 9th herum experimentiert. Das macht wirklich großen Spaß und die Ergebnisse sind einfach toll.  Concord & 9th hat ebenfalls ein Hilfsmittel für die Stempel entwickelt (den Turnabout Jig). Leider gibt es dies nicht in unserem metrischen System, was mir persönlich das Arbeiten erschwert hat. Daher habe ich eine eigne JIG (Schablone) entwickelt für mein Misti Tool entwickelt.



Diese könnt ihr hier gern downloaden und benutzen. Ihr bekommt eine PDF Datei, die ihr einfach ausdrucken und ausschneiden  könnt. Ich habe sie mir noch zusätzlich laminiert, damit ich sie immer und immer wieder benutzen kann. Ein Video, indem ich erkläre, wie das Ganze funktioniert findet ihr auf meinem YouTube Kanal.

Bleibt schön kreativ und bis zum nächsten Mal
Eure Catzi





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen