Sonntag, 9. Oktober 2016

Weihnachten im Oktober

       

Hallo zusammen,

wie versprochen zeige ich euch heute eine weitere meiner Weihnachtskarten. Diesmal habe ich mich an Jennifer McGuire gehalten und eine ihrer fabelhaften Ideen nach gebastelt. Schaut unbedingt mal auf ihrem Blog vorbei, Die ist großartig und für mich eine große Inspiration. 

Allerdings bin ich kein großer Freund von ganz einfachen Karten, da muss es schon immer etwas mehr sein. 😉 Mein Ergebnis könnt ihr hier sehen.

Liebe Grüße
eure Catzi


1 Kommentar:

  1. Hello ! just an invitation to join us on "Directory Blogspot" to make your blog in 200 Countries
    Register in comments: blog name; blog address; and country
    All entries will receive awards for your blog
    cordially
    Chris
    http://world-directory-sweetmelody.blogspot.com/

    AntwortenLöschen