Donnerstag, 1. Dezember 2016

Türchen Nr. 1 - Licht im Glas



Hallo zusammen,

Dieses Jahr habe ich mir ganz fest vorgenommen, euch wieder einen Adventskalender zu präsentieren. Mit diesen Einmachgläsern kommt auch schon Türchen Nr. 1. 


Für den Weihnachtsmarkt  an unserer Schule haben wir unendlich viele Kleinigkeiten hergestellt. Unteranderem habe ich diese Einmachgläser dekoriert und Kerzen auf die Deckel gestellt.
Für die Dekoration habe ich Moos aus unserem Garten, Tannenzapfen, Weihnachtskugeln, getrocknete Orangenscheiben, Zimtstangen, Ausstechförmchen, Sterne, Kunstschnee und jede Menge Schleifenband verwendet.
Ich finde, sie sehen richtig festlich aus und sind ganz einfach nachzumachen.

Bis morgen
Eure Catzi

PS: An diesem Wochenende ist Weihnachtsmarkt in Kastellaun und Winterschwingen Art ist auch dabei. Vielleicht kommt ihr uns ja in der Alten Zentscheune besuchen :)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen