Sonntag, 19. Februar 2017

Türchen Nr. 21 - 23 - fedrige Grüße


Arbeit - Arbeit - Arbeit




Da kommt man nicht mal dazu, einen Adventskalender fertigzustellen. Aber wie mit allen Geschenken, freut man sich auch dann, wenn man sie erst spät bekommt. Daher bekommt ihr jetzt noch einmal drei Türchen in Form von fedrigen Karten für jeden Anlass. Ich mag das Feder-Motiv sowieso sehr gerne und nicht nur für meine Trauerkarten. Ich habe mich hier mal wieder von Pintrest inspirieren lassen und gleich drei Karten mit Feder gewerkelt.



Die Farben habe ich ganz bewusst dezent gehalten (das mag ich ja sowieso sehr gerne) und der Hintergrund wurde auch ganz schlicht geprägt oder mit weißer Farbe gesprenkelt. Ein paar Pailletten und etwas Naturkordel und schon ist das Werk vollbracht.



Bis bald

Eure Catzi 









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen