Sonntag, 19. Februar 2017

Türchen 24 - Von Herzen



 Für einen lieben Menschen ....



Passend zum vergangenen Valentinstag und für alle Liebenden zeige ich euch zum Abschluss meiner Adventskalenderreihe eine Karte für Liebende.
Die Basis bildet eine Klappkarte, die mit der Stanze von Stampin up gefertigt wurde. Normalerweise drehe sich der Kreis mit den Herzen, ich fand das Design aber auch ohne Dreheffekt sehr sehr schön. Ich habe die Karte einfach mit Herzen dekoriert.
Der Spruch ist ein Stempel von Alexandra Renke und wurde auf Transparentpapier mit weiß embossed.


So sieht die Karte von innen aus.




Also ihr Lieben, bis bald
Eure Catzi





Kommentare:

  1. Sehr sehr schön....
    Hachz, das Designerpapier kenne ich auch noch!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Danke schön. Ja, das Papier liebe ich sehr :)

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen