Freitag, 5. Dezember 2014

Türchen Nr. 6

Guten Morgen,

gestern Abend haben wir noch sehr lange gwerkelt, aber nun ist alles fertig und bereit für den Markt. Jetzt nur noch schnell packen und dann geht’s los, aber nicht bevor ich euch das nächste Türchen präsentiert habe.





Anlässlich des Geburtstages eines guten Freundes habe ich  mich  ans Tortenbacken gewagt. Herausgekommen ist diese bunte Anwaltstorte und ich muss sagen, für ein Erstlingswerk ist sie gar nicht so schlecht geworden. Gefüllt habe ich die Torte mit Erdbeer- und Heidelbeertiramisu. Lecker!!!


Den Fondant habe ich übrigens selbst gemacht, das war vielleicht eine Knaddellei ;) Wer seine Backzutaten lieber im Geschäft einkaufen möchte der könnte zu dem niedlichen kleinen Laden gehen, der in Koblenz Metternich vor einiger Zeit eröffnet hat. Schaut doch hier mal vorbei: http://www.tortenstyling.de/

Morgen Abend gibt’s dann das nächste Türchen.
Bis dann.
Eure Catzi




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen