Sonntag, 4. Dezember 2016

Türchen Nr. 4 - Happy Birdsday

Guten Morgen,

Wir haben den Markt erfolgreich hinter uns gebracht. Gestern Abend war ich allerdings so platt, dass ich nicht mehr posten konnte. Dafür gibt es heute auch wieder zwei Türchen für euch. Den Anfang macht eine Karte, die ich für einen ganz lieben Kollegen zum Geburtstag gebastelt habe. Dazu habe ich die Crazy Birds von Tim Holtz benutzt. 

Zum colorieren habe ich Buntstifte benutzt. Ein Tutorial wie genau ich das mache, gibt es vielleicht in den nächsten Tagen per Video. Den Schriftzug habe ich diesmal nicht gestempelt, sondern von Hand geschrieben. Ich übe mich seit einiger Zeit in Kalligraphie und finde, dass ich das Ergebnis bereits sehen lassen kann.

Den Spruch "Happy Birdsday" hat mein Mann dazu entwickelt. Freut euch schon auf das nächste Türchen, dass es bereits heute Abend gibt.

Bis bald
eure Catzi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen