Dienstag, 24. Dezember 2013

Türchen Nr. 19


Vintage Schmuck mit Engeln

Hallo Ihr Lieben,
pünktlich zum Fest funktioniert auch unser Internet wieder :/. Danke an die netten Mitarbeiter von T-Online, die auch in der stressigen Vorweihnachtszeit arbeiten. Jetzt kann ich endlich alles nachholen, was ich in den letzten Tagen nicht für euch posten konnte. Also heute die geballte Weihnachtliche Ladung ^^





Zuerst gibt es, wie versprochen etwas aus meiner Schmuckkollektion zu sehen. Hier habe ich eine Kette ganz im Vintage-Style designet. Ich bin immer auf der Suche nach tollen, außergewöhnlichen Dingen, die man zu Schmuck verarbeiten kann. Die Engelchen kamen mir da gerade recht. Ich habe nur kleine Löcher gebohrt und Aufhänger an ihnen befestigt. Anschließend auf Schmuckdraht kleine Perlen und die Röschen aufgefädelt und das Ganze zu einer dreier-Kombination zusammen geführt. Zu einem Schlichten Kleid sieht dieser Schmuck sehr edel aus.
Bei Fragen, meldet euch gerne bei mir.


Bis bald  
Eure Catzi 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen