Dienstag, 24. Dezember 2013

Türchen Nr. 22



Schmuck mit Haribo aus Fimo 



Hallo ihr Lieben,
heute zeuge ich euch eine weitere Kette aus meiner Schmuckkollektion. Dies Art habe ich schon häufiger in den Schaufenstern der Koblenzer Fußgängerzone gesehen und mich inspirieren lassen. Die eigentliche Kette ist gar kein Zauberwerk. Ich habe alte Ketten von mir aufgetrennt und die schönsten Perlen ausgesucht und diese auf eine lange, durchsichtige Schnur aufgefädelt. Die Haribo-Elemente habe ich aus Fimo gefertigt. Das war gar nicht so einfach, da sie ja perfekt aussehen sollten. Natürlich habe ich das Original zum Vorbild genommen … und gegessen ;)
 
Die Fimostücke müssen vor dem backen auf einen Draht aufgespießt werden, aber Achtung, dass sie sich nicht verziehen. Danach können sie wie Perlen aufgefädelt werden. Ich habe die Kette noch mit einem schönen Verschluss versehen und fertig :




Bis bald
Eure Catzi






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen