Mittwoch, 4. Dezember 2013

Türchen Nr. 4


Bilderrahmen im Steampunk-Style.


Hallöchen,

nach einem sehr anstrengenden Tag bin ich schon froh, endlich meinen Blogeintrag machen zu können. Heute präsentiere ich euch einen Bilderrahmen im Steampunk Style. Die einzelnen Zahnräder u7nd auch der Schlüssel wurden mit der Big Shot aus Karton ausgestanzt. Mit Hilfe von Embossingpulver habe ich ihnen einen alten, rostigen Look verpasst. Dazu habe ich zuerst Stempelfarbe in verschiedenen Brauntönen gewählt und die Stanzteile eingefärbt. Anschließend habe ich sie mit klarem Embossingpulver überzogen. Am Ende habe ich noch goldenes und für den Schlüssel silbernes Embossingpulver verwendet, aber nur sehr wenig, um den rostigen-Metall-Look perfekt zu machen.   
 
Natürlich gehören auch Pfauenfedern Ketten und alte Metallknöpfe dazu. Alles mit Heißkleber befestigt und fertig ist der Steampunk Rahmen.
So leicht lassen sich Bilder aufpeppen. :)

Viel Spaß beim nach Boston und bis Morgen.
Eure Catzi



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen