Dienstag, 3. Dezember 2013

Türchen Nr. 3

Eine beflügelte Karte

Hallo ihr Lieben,

heute gibt’s ne kleine Karte, die Idee stammt ursprünglich nicht von mir, hab sie vor einiger Zeit auf einem Blog gesehen, aber kann mich nicht mehr erinnern, wo das war. Also falls es jemand weiß, bitte melden, damit ich den Blog verlinken kann ;)
Die Flügel wurden mit der Big Shot aus Filz und Transparentpapier ausgestanzt. Der Hintergrund ist mit einem Stampin up Stempel gestaltet. Der Stempel mit der Aufschrift "Schutzengel" wurde von mir selbst entworfen, ein bisschen Stolz darauf bin ich schon ;)  
Der Clou an der Karte ist, dass man den Flügel abmachen und ihn als Schlüsselanhänger benutzen kann. Ich habe nämlich oben eine Öse angebracht. Ist doch auch ein nettes kleines Geschenk oder :)

Bis morgen
Eure Catzi


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen