Sonntag, 8. Dezember 2013

Türchen Nr. 8

Wir sagen euch an...


den lieben Advent, sehet die zweite Kerze brennt...
Hallo ihr Lieben, heute ist es ein bisschen später geworden, aber ich kann euch versprechen, es lohnt sich. Was genau ich heute den ganzen Tag gemacht habe erfahrt ihr in der nächsten Zeit, seid also gespannt! Nur so viel kann ich schon verraten, es ist bunt und weich und riecht ganz toll nach Seife ;)

 
Heute präsentiere ich euch meinen zweiten Adventskranz, der eigentlich gar kein Kranz ist, sondern ein Tischgesteck. Wieder haben ich mit Steckmoos, getrockneten Rosen und Efeu gearbeitet. Macht sich auf unserem Holztisch echt gut. Als kleines Highlight habe ich noch vier Glückspilze integriert. Süß oder ;)







Also, dann schlaft gut und startet morgen
gut in die neue Woche.


Lieben Gruß
Eure Catzi




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen