Dienstag, 24. Dezember 2013

Türchen Nr. 20


Karte aus Resten
 
Kennt ihr das auch, ihr habt viele tolle Schleifenbänder und müsst oft etwas davon abschneiden. Was tun mit den kurzen Resten? Also ich sammle alle Bänder, auch die, die auch auf Geschenken bekomme in einem Bonbonglas. Dort warten sie dann auf ihren nächsten Einsatz. 

Und hier ist auch schon die passende Karte dazu. Der kleine Tannenbaum ist mit der Big Shot ausgestanzt. Dahinter habe ich kurze Bänderreste geklebt. Jetzt nur noch ein bisschen prägen und die Karte mit Designerpapier (ebenfalls kleine Reste) aufhübschen und schon ist eine tolle Weihnachtskarte fertig. Die Idee habe ich mal auf Youtube gesehen, weiß aber leider nicht mehr von wem sie war. Vielleicht weiß es einer von euch?

Kleiner Tipp, mit einem Glätteisen, lassen sich Schleifenbänder super einfach wieder in Form bringen, gerade wenn ihr sie von alten Geschenken recycelt.  

Viel Spaß beim nachbasteln :)






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen